Appartement in de Marche Bed & Breakfast in de Marche Italië

Wer sind wir

 

 

Dürfen wir uns kurz vorstellen ?

Wir sind Marjo und Fred Geurtsen. Schon oft haben wir davon geträumt, in Italien zu leben und zu arbeiten. Deswegen haben wir im März 2004 die “zweites Haus” Messe besucht. Jedes Jahr kann man sich hier über das Angebot an Häusern im Ausland informieren. 
 

Nach der Messe sind wir zur Provinz Piceno(die südliche Hälfte der Marken)neben der Region Abruzzen gefahren. Früher haben wir hier oft die Ferien verbracht. Meistens waren wir dann am Meer in der Nähe von Grottamare und San Benedetto del Tronto. Hier in der Provinz Piceno haben wir im September 2004 und im Februar 2005 mit mehreren Maklern nach einem geeigneten Haus gesucht. Im Februar standen wir landeinwärts bis zu den Knien im Schnee. Vor allem in Cupramontana lag der Schnee nach zwei Tage heftigem Schneefall sehr hoch. Als wir da waren schien die Sonne allerdings schon wieder und an der Küste bei Senigallia war es frühlungshaft mit Temperaturen um die 17 Grad. Damals haben wir Casa Onda zum ersten Mal gesehen. Das Haus liegt in einer bezaubernden Hügellandschaft. Als wir im Mai wieder kamen, war die Landschaft in Frühlingsfarben eingetaucht. Uns war sofort klar, dass wir hierher ziehen wollten. Mithilfe eines Maklers kauften wir Casa Onda. 
 

Wir freuen uns auf unser Leben in Casa Onda und hoffen dass wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen können. 
 

Auf Wiedersehen auf Casa Onda!
 

Marjo und Fred Geurtsen